• Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon

Wer sind wir?


Wena Customs ist ein Projekt, das dank des Treffens zweier Personen entstanden ist:

Przemek Mizerny und Andrzej Idkowiak.

 

Przemo - ein Mann, der in der Motorradindustrie schon eine solide Marke war - mehrfacher Champion im Motorradfahren, aber auch renommierter Motorradmechaniker

 

Andrzej - ein Mann von außerhalb der Branche, ein zufriedener Unternehmer - Marken, die er erschaffen hat, haben Markterfolge erzielt. Der krönende Abschluss seiner Arbeit waren: die Forbes Diamond Awards und der Deloitte Award für die am schnellsten wachsenden Unternehmen in Mitteleuropa.

 

Andrzej und Przemek trafen sich bei ihrem Projekt, einen Cafe Racer zu bauen, der auf dem Honda CX500 basiert, genannt "TWISTER".

Dieses private Projekt wurde im April 2016 bei der polnischen Meisterschaft in Poznan vorgestellt, wo es den Titel des polnischen Meisters in der Kategorie Cafe Racer gewann!

 

2016 ist auch ein Jahr vieler anderer Erfolge vom Twister: Ausstellungen, Treffen, neue Freundschaften und andere Titel für Wena Customs


DAS IS UNSERE WICHTIGSTE LEBENSENTSCHEIDUNG:

Wir wollen professionell custom Träume erfüllen!
 

Werkstatt

Es ist unmöglich, in unserer Geschichte Ryszard  (Przemeks Vater) die Legende des polnischen Motorrader Trial nicht zu erwähnen, der die Wena Moto Werkstatt von den 70er Jahren leitete.

 

Ohne seine Erfahrung wären wir nicht in der Lage, unsere customs zu schaffen! In unserer Werkstatt können wir dank der vielen Werkzeuge,  in die Ryszard und Przemek all diese Jahre investiert haben, fast alles schaffen, was uns in den Sinn kommt.

Wena Customs beherrscht das wissen über die leistungsstärksten Motoren, Federungen, Metallarbeiten, Schweißen verschiedener Metalle, das fortgeschrittene Schlossern usw.

 

Wir sind praktisch in der Lage, jeden Wunsch unseres Kunden zu erfüllen.

Design

Ein zusätzlicher Vorteil von Wena Customs ist

CAD-Design 3D-Komponenten und die Zusammenarbeit mit CNC-Werkzeugmaschinen,

dank denen außergewöhnlich genaue Teile erstellt werden können, die für professionelle Custombikes notwendig sind.

Wir stellen verschiedene CNC-Teile, wie z.B.

Adapter, Flanschen, Griffe, Regale, usw. her.

Die Wiederholbarkeit ist auch sehr wichtig, denn es ermöglicht Ihnen, Teile für Ihre eigene Montage mit 100% Kompatibilität anzubieten.